Konzeption und Beratung

Die Zeiten simpler Lösungen „von der Stange“ sind vorbei. Wer sein Thema wirksam in der Öffentlichkeit platzieren möchte, muss genau wissen, wo und wie er kommuniziert.

Jede Aufgabe hat ihre ganz eigenen Lösungswege.

Dies kann eine facettenreiche Mischung aus verschiedenen, gut aufeinander abgestimmten Maßnahmen sein.

Ein Beispiel: der Fachkräftemangel. Wer in der Region oder überregional auf der Suche nach „hellen Köpfen“ ist, kommt mit den üblichen Stellenanzeigen allein nicht weit. Darum entwickelten wir gemeinsam mit betroffenen Unternehmen umfassende Strategien zu deren Arbeitgebermarke, die nun erfolgreich an den Start gehen. Die zentrale Botschaft: Wir sind attraktive Arbeitgeber, für die zu arbeiten sich in jeder Hinsicht lohnt! Das wird vielfältig verbreitet mit Messeauftritten, mit Anzeigenkampagnen, mit redaktionskonformen Pressemitteilungen, mit Flyern, mit gezielt ausgelegten Broschüren… Solche Konzeptarbeit setzt viel Know-how voraus. Nicht nur in punkto Medienkompetenz, sondern auch in unserem Verständnis von Ihrer Aufgabenstellung.

Mit unserem Team, finden wir passende Antworten auf Ihre Herausforderungen.

Kurzinfo

Team: 8 Mitarbeiter - Grafiker, Webdesigner, Medienberater, Projektmanager, Fotografen plus freie Mitarbeiter

Gründungsjahr: 2001

Portfolio: Corporate Design, Logos, Internetseiten, Anzeigenkampagnen, Prospekt- und Zeitungssatz, Messeplanung, Radiowerbung, Eventmarketing, Kreativberatung, PR und vieles mehr...
Unsere Referenzen

Kontakt

Werbeagentur
Bohl Design & Kommunikation
Römermauer 8, 54634 Bitburg
Inhaber: Stefan Bohl


+49 (0) 6561 / 694694
+49 (0) 6561 / 694695
info@bohl.de
Mo-Fr: 8.00 - 17.00 Uhr

FB fLogo Blue broadcast 2Like uns auf Facebook

Kontaktformular

Unsere Selbstdarstellung

bohl dk selbstdarstellung 03

Jetzt downloaden...